II. Mannschaft siegt – Kapitän Müller verletzt – Rubröder trifft

Plaidt. „Der Sieg heute war wichtig und er war verdient“ stellte Trainer Andreas Komminatzki nach dem Spiel fest. Seine Mannschaft übte insbesondere in den ersten Spielminuten einen hohen Druck auf das Tor der Gäste aus Kürrenberg aus, diese wussten sich zeitweise nur durch eine überharte Spielweise zu helfen. Bereits in der 8. Spielminute musste Kapitän Marvin Müller nach einem überharten Foul seines Gegenspielers ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden. Er wird den Alemannen nach einer ersten Diagnose in den nächsten Wochen fehlen.
Trotz einer Reihe von Großchancen mussten die Alemannen bis zur 80 Minuten auf den erhofften Treffer warten. Der starke Jan Rubröder brachte seine Alemannen auf die Siegerstraße. In der nächsten Woche geht es für die Alemannen zur SG Eich II. Hier wollen die Alemannen versuchen mindestens einen Punkt zu entführen und damit evtl. den Sportkameraden der DJK und dem FC-Urgestein Dieter Kreier im Aufstiegskampf zu helfen.

Für den FC Plaidt spielten: Christian Jung, Andreas Komminatzki , Marco Weinand, Marvin Müller, Kai Johnen, Jürgen Ax,, Michael Buchman, Denis Kleemann, Jan Rubröder, Nico Nübel, Marcel Kuczera, Kai Flöck, Albert Steil, Patrick Dinter-Rauschning
jan