U9-Junioren des FC Plaidt setzen Maßstäbe

Plaidt. Mit einer makellosen Bilanz gehen die U9 Junioren des FC Plaidt in die Herbstferien. Aufgeteilt in zwei Teams (FI und FIII) stellten die Plaidter Junioren in den vergangenen Wochen ihre Klasse unter Beweis. In den bisherigen Staffelspielen der FI gegen die DJK Kruft/Kretz, die JSG Miesenheim, die JSG Nickenich und den SC Saffig und in den Spielen der FIII gegen die JSG Alzheim II, den VfB Polch III, den TuS Mayen II, die JSG Kempenich II und die JSG Kirchwald II blieben die jungen Alemannen ungeschlagen. Die Ergebnisse der Spiele waren für das Trainerteam in diesem Zusammenhang von untergeordneter Bedeutung, vielmehr standen der Spaß und die Weiterentwicklung des Spielverständnisses im Vordergrund. Die jungen Alemannen konnten sich von einem guten Niveau nochmals weiterentwickeln. Die Rotation der Spieler auf allen Positionen war hierbei eine Selbstverständlichkeit, wie diverse Testspiele gegen E-Juniorenteams der Umgebung.

hinten: Trainer Dr. Michael Wilkes, Trainer Gerd Stadtfeld, Jan Stadtfeld, Filip Reintges, Tim Niemczyk, Firat Arslan, Jan Bernstädt, Trainer Peter Niemczyk, Trainer Manfred Schug, mitte: Maximilian Bethge, Lasse Schug, Sebastian Wilkes, Max Neumann, David Müller, vorne:
Vorne: Luca Günther, Noah Engels, Tim Schommer, Can Stein, Enrico Puertas, Phil Engels