II. Mannschaft gewinnt gegen DJK Plaidt 2:1

Plaidt. Damit hatte FC-Urgestein, Dieter Kreier, sicher nicht gerechnet. Der derzeit im Dienst des Lokalrivalen stehende Meistertrainer mußte sich in einer spannenden Partie mit der I. Mannschaft der DJK Wernerseck Plaidt letztlich der II. Mannschaft des FC Plaidt geschlagen geben. “Unsere Mannschaft hat heute klasse gespielt, hierauf können wir für die nächste Saison aufbauen!” kommentierte Trainer Komminatzki (ebenfalls FC Urgestein) nach dem Spiel. Bereits in der nächsten Woche kommt es zum nächsten Lokalderby, dann im Pokalspiel gegen die II. Mannschaft der DJK Wernerseck.Das dritte FC Urgestein Armin Henn mahnte hierzu: “Das Spiel müssen wir mindestens so angehen wie das heutige Spiel gegen die I. Mannschaft der DJK.”