U7/U6/U5 gemeinsam in Engers

image
Plaidt. Mit einer beachtlichen Zahl von 4 Mannschaften und 27 Spielern fuhren die Plaidter Bambinis an Christi Himmelfahrt zum Bambinitreff nach Engers.
Mit insgesamt 20 Mannschaften hatten der FV Engers einen großen Bambinitreff organisiert. In 4 Gruppen spielten die Mannschaften gegeneinander. Der FC Plaidt war mit jeweils einer Mannschaft in jeder Gruppe vertreten. Eine ganze Reihe von Kindern hatte an diesem Tag den ersten oder zweiten Einsatz für den FC Plaidt: Hussen Mohamed, Jan Schwindenhammer, Lasse Gremer, Malte Herbst und Noah Brefka.
Auch wenn die Tore relativ klein waren, gelang es den kleinen Alemannen wiederholt in allen Mannschaften Tore zu erzielen.
Mit Medaillen und Urkunden ausgestattet machten sich die zufriedenen Kinder mit ihren Eltern nach 2 Stunden und jeweils 4 Spielen auf den Heimweg.
Für den FC Plaidt spielten:
U7: Leo Brefka, Kasper Kalter, Jannik Portz, Adrian Burger, Lewis Niestroj​ und Jonathan Wilkes,

U7 II: Joel Hansch, Finn Schwäbe, Jan Schwindenhammer, Maik Richert, Trung Hiếu​ Nguyen​ und Lukas Morgen

U6: Henry Bohr, Tim Gunia, Max Gremer, Till Hoffmann, Jannik Höblich, Hussen Mohamed, Max Lang, Karim Neuss

U5: Noah Brefka, Julian Behr, Luca Portz, Niklas Hilt, Nils Herbst, Mattis Schug, Lasse Gremer, Malte Herbst