E4: Überzeugender 5:0 Sieg


hvl: Kaspar K., Tom M., Jannik P., Abdullah I.,
vvl: Samer H., Leo B., Raik L., Lewis N., Jonathan W.

Nickenich. Nach einem in jeglicher Hinsicht verdienten ersten Saisonsieg zeigten sich die Plaidt E4 Junioren hochzufrieden. Auch das ansonsten kritische Trainerteam Kalter, Wilkes und Wilkes konnte kein Haar in der Siegessuppe finden. Hatte doch das deutlich jüngere Plaidter Team das Spiel über weite Teile deutlich dominiert. Neben dem Zusammenspiel stimmte an diesem Tag aber auch die Einstellung der Spieler, was in der jüngeren Vergangenheit nicht immer der Fall war.
Für den FC Plaidt spielten: Raik Lindemann, Kaspar Kalter, Jannik Portz, Jonathan Wilkes, Lewis Niestroj, Tom Minwegen, Leo Brefka, Abdullah Ibrahim, Samer Hesso

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Sponsoren