FC Plaidt dankt Stiftung Jugendfussball

Sponsoring ist eine wichtige Grundlage für jeden Verein. Grund zur Freude über eine solche Unterstützung hatten die Junioren des FC Plaidt. Hermann Schmitz, Dirk Thrien und Uli Mertens vom Vorstand der Stiftung Jugendfußball überreichten die zu einem großen Teil gesponserten Ziptops an die Plaidter Junioren. Insgesamt 190 Ziptops mit dem Logo der Stiftung wurden angeschafft.
Peter Wilkes und Christian Hoffmann vom Juniorenvorstand bedankten sich im Namen der Juniorenleitung und des Vereins für die großzügige Unterstützung der Mannschaft durch Stiftung Jugendfußball. In ihren Dank schlossen beide auch den Verein Cura Plaidt e.V., der den Eigenanteil der Spieler bei einigen bedürftigen Familien übernommen hatte.