Plaidter Bambini starteten mit drei Mannschaften beim Felix-Röder-Gedächtnis-Turnier

überzeugten vor allem die älteren Bambini (U7) mit fußballerisch tollen Leistungen. Eine wesentlich schwierigere Ausgangssituation fanden die jüngsten Bambini (U6) vor. Sie mussten sich gegen teilweise bis zu drei Jahren ältere Gegenspieler durchsetzen. Dies minderte ihre Spielfreude jedoch in keinster Weise. Vor allem Linus Wingenbach und Noah Hickmann als Schlussmann machten es den gegnerischen Mannschaften nicht leicht und verhinderten durch ihren  unermüdlichen Einsatz den  ein- oder anderen Treffer ihrer altersüberlegenen Gegenspieler.  Für Plaidt I und Plaidt II (U7) spielten: Jana Engels, Nuno Butz, Cedric Taxis, Luca Theis, Marius Wingenbach, Erik Buchmann, Aaron Patschula, Simon Neumann, Ruben Kern, Florian Silistarevic, Ben Brefka, Farahi Sadegh. Für Plaidt III (U6) kamen folgende Spieler zum Einsatz: Finn Patschula, Leon Blechschmidt, Luca Saftig, Linus Wingenbach, Noah Hickmann, Rico Martini, Janine und Dustin Mos.

Alle teilnehmenden Bambini-Mannschaften begeisterten Eltern und Trainer mit tollen Spielen. Am Ende wurden alle Spieler als Sieger geehrt und erhielten zur Belohnung tolle Medaillen.

Das Geschwisterpaar Janine (Jg 2006) und Dustin (Jg 2008) Mos unterstützen seit kurzem die Bambini des FC Alemannia Plaidt. Anlässlich des Felix-Röder-Gedächtnis-Turniers gaben die beiden Nachwuchs-Kicker ihr Debüt.