D-I-Junioren mit Auswärtssieg in Richtung Klassenerhalt

Mit einem 0:2 Auswärtssieg in Kastellaun gegen den JFV Rhein-Hunsrück II haben die D-I-Junioren der Alemannia drei wichtige Punkte zum Verbleib in der Bezirksliga eingefahren.

Bei einer geschlossen guten Mannschaftsleistung avancierte Louis Nachtsheim mit einem Doppelpack zum Matchwinner. In der 33. sowie 45. Spielminute erzielte er jeweils nach Eckbällen von Julian Wagner die Kopfballtore zum Sieg.

Damit rangiert das Team von Trainerduo Kevin Niestroj sowie Sebastian Wilkes nach 16 Spieltagen mit 21 Punkten und 20:26 Toren auf Tabellenplatz 8. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt bei noch sechs ausstehenden Spielen aktuell sieben Punkte.

Für die Grün-Weißen waren im Einsatz: Lasse Gremer, Lias Zannin, Louis Nachtsheim, Niklas Lung, Julian Wagner, Felix Meister, Toni Boos, Niclas Klein, Marian Wirfs, Mark Briske sowie Raphael Briske.

Am kommenden Samstag, 27. April 2024, treten die D-Junioren um 11:30 Uhr in Andernach beim Tabellenvorletzten SG 99 Andernach an.