A-Junioren ziehen in 2. Runde des Rheinlandpokals ein

Mit einem ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg auf dem Kunstrasenplatz in Wanderath gegen die JSG Baar haben die Kalter-Schützlinge die 2. Pokalrunde erreicht. Bereits in der 1. Halbzeit stellten die Alemannen durch Tore von Yannick Biebighäuser (11. Minute) sowie Justin Willma (15. und 16. Minute) die Weichen auf Sieg.

Für die Grün-Weissen waren im Einsatz: Tobias Neumann, Fabian Rebiger, Luca Durwen, Justin Willma, Mahmoud Hadad, Clemens Zieglowski, Yannick Biebighäuser, Luka Zilz, Tim Schleich, Dennis Brikman, Luca Meyer, Julian Vogt, Matthias Wilkes, Mark Hiller sowie David Brecht im Einsatz.

Das erste Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga steht für den Aufsteiger am Samstag, 24. August 2019, um 17 Uhr bei der JSG Rheinhöhen Vallendar auf dem Programm.