1. Mannschaft: Klassenerhalt gesichert

IMG_0157

Plaidt. Mit einem 4: 4 sichert sich die 1. Mannschaft die Bezirksliga. Nach einem spannenden Spiel mit einer überragendem Aufholjagd zeigte sich Trainer René Gratzki sichtlich erleichtert und bedankte sich bei Udo Kreier für die gute Zusammenarbeit mit der II. Mannschaft. “Ohne die Unterstützung der II. wäre es sehr schwer geworden.”

Der Dank ging aber an die gesamte Mannschaft, die es ihm leicht gemacht hat, seine Idee vom Fußball umzusetzen.

Auch wenn noch ein Spiel aussteht, bedankt sich der FC Alemannia Plaidt bei René Gratzki und der Mannschaft. “René hat die Mannschaft in einer schwierigen Zeit übernommen und das optimale aus der Situation herausgeholt. Auch darüber hinaus leistet er sehr viel für unseren Verein! Herzlichen Dank!” fasste Reinhold Jungluth die letzten Spiele zusammen.