U9 weiter auf Erfolgskurs

Am heutigen Spieltag trafen die U9-Junioren des FC Plaidt auf die U10-Junioren der TG  Namedy. Hatte man das Hinrundenspiel deutlich für sich entscheiden können, so sah es heute zunächst ganz anders aus. Die jungen Alemannen hatten große Schwierigkeiten sich in das Spiel einzufinden, waren unkonzentriert und ließen den Ball nur unsauber laufen. Auch wenn man mit einem 1:0 in Führung gehen konnte, zeigte Namedy, dass man das Spiel heute bestimmen wollte und so folgte rasch der Ausgleich. Mit viel Anstrengung gelang es den Plaidtern noch das 2:1 zur Halbzeit zu erzielen.

In der Kabine schienen die Trainer Patrick Dinter-Rauschning und Rolf Schamber die richtigen Worte gefunden zu haben, denn plötzlich stand eine voll konzentrierte und motivierte Mannschaft auf dem Platz . Mit viel Laufbereitschaft und Übersicht gestalteten die Jungs das Spiel und ließen dem Gegner wenig Platz und Chancen für Konter. So endete die Partie 10:2 für den FC Plaidt und man bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenführer.

Für den FC Plaidt spielten:   Zidane Landsberger,Kevin Niestroj,Maurice Schamber,Eric Langenbahn ;  Max Koll,Calvin Schäfer,Nils Hiller,Noah Rauschning,Timm Liss.

U9 FC Plaidt