U9 – Turniersieg in Brachtendorf

Plaidt. Im idyllisch gelegen Brachtendorf fand das letzte Turnier der laufenden Saison für den Jahrgang 2003 statt. Zur Überraschung der Plaidter Kinder und Trainer spielte man im Kreis Cochem-Zell mit Wertung. Durch vier überlegene Siege (3:1, 3:0, 4:0, 8:1) in 4 Spielen sicherten sich die Alemannen den verdienten Turniersieg. Mit dem Turnier in Brachtendorf endet für die jungen Alemannen die Zeit bei den F-Junioren. Ab der Spielzeit 2012/2013, die im Juli startet, macht sich der Jahrgang auf, bei den E-Junioren an die Erfolge der letzten 12 Monate anzuschließen.

Für den FC Plaidt spielten: Tim Schommer, Lasse Schug, Sebastian Wilkes, Filip Reintges, Tim Niemczyk,  Jan Stadtfeld, Maximilian Bethge, Firat Arslan

H: Sebastian Wilkes, Lasse Schug, Maximilian Bethge, Filip Reintges

V: Jan Stadtfeld, Tim Schommer, Firat Arslan, Tim Niemczyk