U8 präsentiert sich im neuen Outfit

In brandneuem Outfit starteten die F1-Junioren des FC Alemannia Plaidt in die Freiluft-Saison. Das Trainer- und Betreuerteam Michael Buchmann und Lenhard Neumann bedankte sich im Rahmen der Übergabe des neuen Trikotsatzes, auch im Namen des Vereins bei Thomas Kern, Handwerkliche Dienstleistungen rund um’s Haus, Plaidt, für die großzügige Unterstützung der Mannschaft. Neben den Betreuern und Eltern, freuten sich vor allem die jungen Alemannen über die schönen Trikots und bedankten sich mit einem tollen Fußballspiel bei dem neuen Werbepartner.

Die U8-Junioren freuten sich über ihre neuen Trikots und bedankten sich bei Thomas Kern, Handwerkliche Dienstleistungen rund um’s Haus, Plaidt (2.v.l.) mit einem spannenden Fußballspiel.

Mit einem tollen Fußballspiel bedankten sich die jungen Alemannen bei ihrem neuen Werbepartner Thomas Kern, Handwerkliche Dienstleistungen rund um’s Haus, Plaidt, für die großzügige Unterstützung.