U8 – Erfolgreicher Abschluß der Turnier-Serie

Zum Abschluß der Turnier-Serie ging es am Sonntag auf die schöne Rhein-Insel Niederwerth zum F-Junioren Turnier des SV Niederwerth. Neben Manschaften wie SG Mülheim-Kärlich 2000, SV Lay, SC 2009 Lahnstein und VFL Neuwied waren auch wieder die U 8 Junioren des Fc Alemannia Plaidt dabei.

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit Platzierungen. Nach vier souveränen Siegen mit reichlich Toren in der Vorrunde hatten die jungen Kicker den Gruppensieg erlangt und spielten im Finale gegen die U9 der SG Mülheim-Kärlich 2000 .

Als es bei Abpfiff einer kämpferisch starken Partie 0:0 stand ging es ins 9-Meter-Schießen. Am Ende stand es 5:2 für den Fc Plaidt dank zweier Paraden von Noah R. und der tollen Treffern von den Schützen Maurice S., Kevin N., Timm L., Benjamin S.und Filip R. .

Erfolgreich und zufrieden endet jetzt eine lange Serie für die U 8 Junioren des Fc Plaidt, die nächste Saison als U 9 Junioren an ihren Erfolg anküpfen wollen.

Foto hinten von li. n. re. : Filip Reintges,Maurice Schamber,Benjamin Saftig,Kevin Niestroi,Richard Luft,Nils Hiller .

vorne von li.n.re. : David Reintges,Calvin Schäfer,Timm Liss,Luca Nolte, (liegend) Noah Rauschning