U6 (Jg. 2007/08): Traumstart in die Sommerrunde

Plaidt. Der FC Plaidt bleibt mit seinen jüngsten Bambinis weiter in der Erfolgsspur. Die Plaidter Bambinis zeigten in den ersten Spielen der neuen Sommerrunde auf dem kleinen Spielfeld in Rüber kaum Nachlässigkeiten. Lewis Niestroj und Benjamin Nachtsheim konnten für die Alemannen die ersten Feldtreffer erzielen. Jonathan Wilkes stürzte sich in jeden möglichen Zweikampf und zeigte nicht den Ansatz von Berührungsängsten mit den Gegenspielern. Kaspar Kalter, Jannik Portz und Jan Luca Hoff gingen ebenfalls engagiert zur Sache. Auffällig war bei der Mannschaft die für die Altersklasse gute Raumaufteilung. Alle Kinder kehrten nach einem Angriff auf die zugewiesenen Positionen zurück. Mit den Jahrgänge 2007 und 2008 ist der  FC Plaidt somit auf gutem Kurs. Die neue Mannschaft braucht in ihrer Altersklasse keine Vergleiche zu scheuen.

IMG_1839 (400x299)

Vlnr: Benjamin Nachtsheim, Lewis Niestroj, Jonathan Wilkes, Jannik Portz, Kaspar Kalter, Jan Luca Hoff