U5 – Max Fuchs im ersten Einsatz für den FC Plaidt

Plaidt. Mit insgesamt 28 Bambinimannschaften veranstaltete der FC Alemannia Plaidt einen der größten Bambinitreffs der Region. Mit dabei waren auch die U5 Junioren des FC Alemannia Plaidt. Die jungen Alemannen spielten gegen den TuS Rot-Weiss Koblenz II, den FC Andernach, den SV Waldesch und den BSC Güls. Hierbei zeigten die Nachwuchsspieler erhebliche Fortschritte im Vergleich zur Vorwoche. Trainer und Eltern waren begeistert vom Auftritt der Mannschaft. Ein besonderes Ereignis war der Treff für den gerade einmal dreieinhalb Jahre alten Max Fuchs, der seine ersten Einsätze für die Alemannen hatte und Trainer wie Eltern überzeugte.

U5 FC Plaidt im Jan 2013 (640x478)

hvl: Jonathan Wilkes, Jannik Portz, Leo Brefka, Fynn Patschula; vvl: Max Fuchs, Kaspar Kalter, Benjamin Nachtsheim, Mannan Hasou