U11 – Plaidter Junioren starten mit Trainingslager in die neue Saison

Am 16. und 17. August 2013 bereiteten sich die U11 Junioren des FC Plaidt (Jg. 2003) auf die bereits in Kürze startende Saison vor. Mit insgesamt 15 Teilnehmern, davon auch ein Geschwisterkinder aus dem Jahrgang 2002 wurde schwerpunktmäßig das Passspiel trainiert. Aber auch Techniktraining, Schusstraining, Slalomläufen und Spiele standen auf dem Trainingsprogramm. Der verletzte Sebastian Wilkes unterstütze die Mannschaft als Zeitnehmer bei diversen Übungen. Nach 12 Stunden Fußball (verteilt auf zwei Tage) verabschiedete das Betreuerteam die sichtlich erschöpften aber gleichzeitig begeisterten Kinder am Samstagmittag nach Hause. Mit einem Kader von 19 Spielern startet die U11 bereits am nächsten Wochenende mit zwei Mannschaften in die neue Saison.

Teilnehmer: Sebastian Wilkes, Filip Reintges, Tim Niemczyk, Matthias Wilkes, Tim Schommer, Jan Bernstädt, Jan Stadtfeld, Sebastian Köhler, Bedirhan Tekin, Lasse Schug, Leon Gremer, Maximilian Bethge, Janeck Sadowski, Max Neumann, Kevin Wein.

IMG_2721 (640x478)

Plaidt.