U11-Junioren: Pokale für die Staffelsieger

Plaidt. „Die Jungs haben eine hervorragende Saison gespielt und haben die Staffel souverän und verdient gewonnen.“ faßte Erfolgstrainer Achim Laux die Leistung seiner Mannschaft zusammen. Die Mannschaft, die schon 3 Spieltage vor Abschluss als Staffelsieger feststand leistete sich aber im letzten Saisonspiel noch eine unnötige 5:3 Niederlage in Mendig. Einfluss auf die Freude der Mannschaft hatte dies aber kaum. Unmittelbar nach dem Spiel mußte sich der Trainer einer Meisterdusche aussetzten.  Im Anschluss erhielten die Kinder jeweils einen Pokal als Erinnerung an die tolle Saison. Eltern und Kinder bedankten sich bei Achim Laux und Betreuer Dirk Wirtz für die Arbeit in der abgelaufenen Saison. Den Schwung möchte der Jahrgang 2002 auch in die neue Saison 2013/2014 bei den D-Junioren mitnehmen.

Für den FC Plaidt spielten: Dorian Silistarevic, Matthias Wilkes, Awdo Waziro, Fabian Rebiger, Niklas Fuchs, Clemens Zieglowski, Francesco Ciarlo, Luca Zils, Luca Di Vincenzo, Hanan Hussein, Alex Neufeld, Awdo Waziro, Yannik Adorf

U11 Staffelsieger 2013 (700x499)