TuS Koblenz zu Gast am Pommerhof

Plaidt. Einen fußballerischen Leckerbissen erwartet die Fußballfreunde in Plaidt und Umgebung am kommenden Mittwoch, 31.10.2012. Um 19:30 Uhr gastiert die Regionalligamannschaft der TuS Koblenz zu einem Freundschaftsspiel gegen den FC Alemannia Plaidt am Pommerhof.

Die Koblenzer sind momentan 6. in der Regionalliga Südwest und konnten sich mit dem 2:0 Heimerfolg gegen die 2. Mannschaft von Eintracht Frankfurt weiter der Tabellenspitze nähern.

Der FC Plaidt belegt als Aufsteiger in die Bezirksliga Mitte aktuell Tabellenplatz 10.

Der Unterschied von drei Spielklassen zwischen beiden Teams spricht zwar eindeutig für die „Schängel“, aber unlängst konnte der Bezirksligist Oberwinter die TuS mit einem Sieg aus dem Rheinlandpokal  werfen, von daher dürften die TuS Kicker also gewarnt sein und die Plaidter Elf nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wer also Stahl und Co. Live in Aktion sehen möchte braucht dafür nicht auf den Koblenzer Oberwerth zu fahren, der Pommerhof liegt ja so nah! Der FC Plaidt freut sich auf zahlreiche Besucher aus nah und fern.