U9-Erfolgreicher Abschluß der Hinrunde

Zum Abschluß der Meisterschafts-Hinrunde waren  die U9-Junioren des FC Plaidt am Samstag zu Gast bei der SG Andernach.

Auf der tollen Kunstrasenanlage wollten die jungen Alemannen nochmal ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen.Dies gelang ihnen auch Anfangs  gut. So führten sie recht schnell mit fünf Toren, wurden dadurch aber auch zeitweise etwas übermütig und ließen Fehler zu welche die Spieler der SG Andernach zu ihrem Vorteil nutzten und  vor der Halbzeit noch drei Gegentore erzielten konnten.

Nach  einigen Anweisungen  der Trainer  kamen die Spieler  nach der Pause wieder  konzentriert auf das Spielfeld zurück.Sie ließen von Beginn an den Ball laufen und gestalteten das Spiel breit über das gesammte Feld.Sie ließen dem Gegner keinen Raum mehr für Konter , erspielten sich eine Torchance nach der anderen und erzielten sechs weitere Treffer.Nach Abpfiff waren die Spieler und Trainer rund um zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Für den FC Plaidt spielten  (hintere Reihe )Kevin N.,Benjamin S.,Nils H.,Maurice Sch.,Joel L.

(vordere Reihe) Luca N.,Timm L.,Calvin Sch.,Noah R.,Jannick Sch