Der FC Alemannia Plaidt trauert um sein Mitglied und die gute Seele vom Pommerhof

Unbenannt

Rosi Henn

die heute nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Von 1995 bis Ende 2013 bewirtete sie die FC-Gäste und war für den gesamten Ein- und Verkauf verantwortlich. Und dabei machte sie keinen Unterschied, ob nun Senioren- oder Juniorenmannschaften im Einsatz waren, ob es sich um ein Heimspiel oder ein Turnier handelte. Bedingt durch Ihre Erkrankung musste sie Ihr Engagement zurückfahren, war aber auch weiterhin dem Verein treu verbunden und ließ es sich nicht nehmen, auch noch unlängst beim Pellenz Supercup 2015  tatkräftig beim Verkauf mitzuhelfen. Unser ganzes Mitgefühl gilt ihrem Ehemann Armin, ihren Kindern Kirsten und Sven und den vier Enkelkindern. Der FC Plaidt wird ihr ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.