Spieltagsübersicht

Nach den C-Junioren, die am vergangenen Wochenende in der Rheinlandliga dem JFV Wolfstein Westerwald/Sieg mit 0:3 am Pommerhof unterlagen, starten am kommenden Wochenende auch die E- und D-Junioren in die Rückrunde. Die übrigen Mannschaften bestreiten noch Freundschaftsspiele.

Die Übersicht im Einzelnen:

Freitag – 03. März 2023

18:00 Uhr: SGE Mendig gegen E-I-Junioren (Kreisklasse, Kunstrasenplatz Mendig)

20:00 Uhr: 3. Mannschaft Senioren gegen Spfr. Miesenheim II (Kunstrasenplatz Pommerhof,)

Samstag – 04. März 2023

12:00 Uhr: SV Rheinland Mayen II gegen E-II-Junioren (Kreisklasse, Kunstrasenplatz Mayen)

12:15 Uhr: DJK Kruft/Kretz gegen D-II-Junioren (Kreisklasse, Naturrasenplatz Kretz)

13:00 Uhr: JFV Zissen II gegen D-III-Junioren (Kreisklasse, Kunstrasenplatz Wehr)

13:30 Uhr: FSV Lahnstein gegen D-I-Junioren (Kunstrasenplatz Lahnstein)

14:00 Uhr: B-Junioren gegen JSG Untermosel (Kunstrasenplatz Pommerhof)

15:15 Uhr: Spfr. Eisbachtal II gegen C-I-Junioren (Rheinlandliga, Kunstrasenplatz Nentershausen)

16:00 Uhr: 1. Mannschaft Senioren gegen SV Blau-Weiss Binningen (Kunstrasenplatz Pommerhof)

Sonntag – 05. März 2023

13:00 Uhr: JSG Kreuzberg Rossbach gegen A-Junioren (Kunstrasenplatz Mündersbach)

15:00 Uhr: 2. Mannschaft Senioren gegen TuS Gladbach (Kunstrasenplatz Pommerhof)

Bei Heimspielen am Pommerhof stehen Parkplätze an der Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz zur Verfügung, die Rettungswege um das Sportplatzgebäude sowie die Pommerhofstraße sind frei zu halten.