E-Junioren unterliegen erst im Finale beim Hallenturnier in Weiẞenthurm

Beim Hallenturnier um den Autohaus-Alp-Cup in Weißenthurm haben die E-Junioren des FC Plaidt am vergangenen Sonntag den 2. Platz belegt. In der Gruppe B wurde das Team von Coach Sebastian Wilkes mit 3 Siegen verlustpunktfrei Gruppensieger. Im Halbfinale traf man auf den Tabellenzweiten der Gruppe A, TuS Kettig, und setzte sich mit 1:0 am Ende durch. Ausgerechnet im Finale mussten die Jungalemannen dann die erste Niederlage im Turnierverlauf hinnehmen und unterlagen der Mannschaft des SV Weitersburg mit 0:2. Trotz der Niederlage eine hervorragende Leistung des Jahrgangs 2012 der Alemannia.

Für die Grün-Weißen waren im Einsatz: Roland Balogh, Ehad Barkin, Jason Kneisler, Mats Krambrich, Karim Omar, Paul Rommerskirchen sowie Julian Wagner.