Spieltagsübersicht

Für die Junioren- sowie Seniorenmannschaften des FC Plaidt stehen vor der Winterpause am kommenden Wochenende folgende Spiele auf dem Programm:

Samstag – 26. November 2022

12:00 Uhr: C-I-Junioren gegen FC Rot-Weiss Koblenz (Rheinlandliga, Kunstrasenplatz Pommerhof)

13:00 Uhr: VfL Oberbieber gegen B-Junioren (Bezirksliga, Kunstrasenplatz Oberbieber)

17:00 Uhr: TV Kruft II gegen 3. Mannschaft Senioren (Kreisliga D, Hartplatz Kruft)

Sonntag – 27. November 2022

10:00 Uhr: E-II-Junioren gegen JSG Nickenich II (Kreisklasse, Kunstrasenplatz Pommerhof)

Bei Heimspielen am Pommerhof stehen Parkplätze auf dem ehemaligen Hartplatz sowie an der Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz zur Verfügung, die Rettungswege um das Sportplatzgebäude sowie die Pommerhofstraße sind frei zu halten.