1. Mannschaft verabschiedet sich mit Auswärtssieg in die Winterpause

Das letzte Pflichtspiel im Jahr 2022 hat unsere 1. Mannschaft souverän mit 5:1 bei der SG Ettringen gewonnen und geht damit nach 17 Spielen in der Kreisliga A mit 30 Punkten in die Winterpause.

Beim Erfolg auf dem Hybridrasenplatz in Ettringen trugen sich Alessandro Bechere (2), Justin Willma, Drilon Demiraj sowie Calvin Schäfer in die Torschützenliste ein.

Für unser Team waren im Einsatz: Sebastian Zerbe, Maximilian Rehan, Yannis Stachelhaus, Philipp Sprenger, Fabian Rebiger, Justin Willma, Drilon Demiraj, Alessandro Bechere, Marcel Birkner, Calvin Schäfer, Arton Bajrami, Tim Schommer, Sebastian Köhler, Sebastian Wilkes, Philip Jax sowie Dorian Silistarevic.

Am 04. Februar 2023 startet die Mannschaft von Kai Wagner mit einem Heimspiel gegen die SG Maifeld II in die Vorbereitung für die restlichen Saisonspiele. Anpfiff ist um 17:00 Uhr am Pommerhof.