Mc Donald´s unterstützt Stiftung Jugendfußball Plaidt

Plaidt. Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, gehört bei McDonald’s weltweit zur Unternehmensphilosophie. Dieser Verantwortung sehen sich auch die regionalen Restaurants verpflichtet und unterstützten zum Anfang des Jahres den Plaidter Jugendfußball. Ein Betrag von insgesamt 450 Euro wurde am Rande des Pellenz Supercups 2012 mit dem Mc Donald´s Glücksrad erlöst. Diesen Betrag überreichte Frau Dominik von Mc Donald´s Koblenz in der vergangenen Woche an die Stiftung Jugendfußball Plaidt.
Hermann Schmitz und Peter Thewalt vom Vorstand der Juniorenstiftung bedankten sich im Rahmen der Übergabe für die großzügige Unterstützung und sagten eine sinnvolle Verwendung des Geldes für die jüngsten Plaidter Jugendmannschaften zu.

Hermann Schmitz, Maria Dominik und Peter Thewalt bei der Spendenübergabe