FC Plaidt II gewinnt am letzten Spieltag

Plaidt. An diesem Wochenende gastierte bei der Alemannen Reserve die SG Maifeld II. Im letzen Saisonspiel der Kreisliga C Mayen festigte die Kreier-Elf den 4. Tabellenrang mit einem 3:2 Sieg. Im Anschluss dieser Partie unterstütze

man bei einem kühlen Erfrischungsgetränk und einigen Bratwürstchen die erste Mannschaft in der Bezirksliga Mitte gegen die SG aus Unzenberg(Endstand 2:5).

Am Abend kam die Reserve nochmals im Vereinslokal zusammen. Es folgte ein offizieller Teil, mit einer Ansprach von Udo Kreier und Vorstandsvorsitzender Reinhold Jungbluth. Es wurde die gut gespielte Saison gelobt. Jeder Spieler wurde für diese Saison mit einer Medaille ausgezeichnet. Zwei Spieler wurden dabei noch gesondert ausgezeichnet. Daniel Mayer erhielt mit 21 Toren die Torschützenkanone und Simon Einig erhielt eine Schale für die meisten Spielminuten. Nach der Ehrung feierte man noch einige Stunden ausgiebig den Saisonabschluss.

DSC_0006Mayer2