C-II-Junioren holen ersten Punkt in der Bezirksliga

Bei sommerlichen Temperaturen in Emmelshausen haben unsere C-Junioren mit dem 0:0 bei der JSG Hunsrück-Mittelrhein den ersten Punkt in der Saison 2023/2024 errungen.

War man im Rheinlandpokal den Hunsrückern am Pommerhof noch mit 1:4 unterlegen, sicherte nun eine kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung den ersten Punkt in der Bezirksliga.

Für unsere Alemannia waren im Einsatz: Bastian Fell, Adrian Briske, Lorik Bajrami, Awand Ibrahim, Mai Qung Sang, Milo Tomovic, Finn Bersch, Jano Tomovic, Luca Portz, Emilian Rommerskirchen, Sherco Hajuseen, Damian Lange, Luca Probst, Jannik Wagner sowie Adrian Hermann.

Nächste Aufgabe für das Team von Trainer Kevin Schmitt ist am Samstag, 23. September 2023, um 15:15 Uhr das Heimspiel gegen die JSG Vordereifel Mayen.