1. Mannschaft besiegt zum Kirmesauftakt die SG Eich knapp mit 2:1

Das Derby zur Plaidter Kirmes konnten unsere Jungs, wenn auch glücklich, mit 2:1 für sich entscheiden und haben nun nach 4 Spielen 10 Punkte auf dem Konto.

In einem bis zum Ende spannenden Spiel gingen die Gäste in der 13. Minute mit 0:1 in Führung. Der Ausgleich gelang erst in der 69. Minute durch Maximilian Rehan. Als die rund 150 Zuschauer schon von einem 1:1 ausgingen, gelang Bastian Felden fast mit dem Abpfiff noch der glückliche Siegtreffer.

Für die Alemannia waren im Einsatz: Maurice Schamber, Tim Kleemann, Christopher Rousek, Justin Willma, Drilon Demiraj, Maximilian Rehan, Enis Bajrami, Calvin Schäfer, Bastian Felden, Stephan Schulz, Drinor Demiraj, Fabian Rebiger sowie Ahmad Mohammad.

Am 15. September 2023 steht um 19:30 Uhr das nächste Heimspiel auf dem Programm. Dann gastiert der TuS Kottenheim am Pommerhof.