D-I-Junioren mit 2. Sieg in Folge

Bei hoch sommerlichen Temperaturen hat unser 2011/2012er Jahrgang auch das zweite Saisonspiel gewonnen.

Am Ende glücklich setzte man sich mit 0:1 bei der 2, Mannschaft des FC Metternich durch. Das Tor des Tages war ein Eigentor der Heimmannschaft. Zum Matchwinner avancierte Torhüter Lasse Gremer, der in der ersten Halbzeit zwei Neunmeter gehalten hat, nachdem der erste wiederholt werden musste.

Für unsere grün-weißen Farben waren im Einsatz: Lasse Gremer, Niklas Lung, Lias Zannin, Jason Kneisler, Louis Nachtsheim, Mark Briske, Raphael Briske, Toni Boos, Torge Müller, Felix Meister, Marian Wirfs, Ehad Barkin, Justus Lomberg sowie Julian Wagner.

Als nächstes Spiel steht für die Schützlinge von Sebastian Wilkes und Kevin Niestroj das Heimspiel gegen die JSG Hunsrück-Mittelrhein am Samstag, 23. September 2023, auf dem Programm. Anpfiff am Pommerhof ist um 14:00 Uhr.