U7/U6 – Bambini des FC Plaidt starteten mit drei Teams beim Bambini-Treff in Polch

Mit 17 jungen Alemannen gingen am Sonntag gleich drei Plaidter Bambiniteams beim Bambini-Treff des VfB Polch an den Start. Nicht nur anzahlmäßig dominierten die Nachwuchs-Kicker des FC Plaidt. Auch spielerisch boten vor allem die I. und III. Mannschaft der Bambini unter Leitung von Trainer Michael Buchmann und Lenhard Neumann eine überzeugende Leistung. Mit einem tollen Kombinationsspiel und daraus resultierenden zahlreichen Toren konnten beide Mannschaften jedes Spiel deutlich für sich entscheiden und begeisterten somit wieder einmal mehr Zuschauer, Eltern und Trainer. Für Plaidt I spielten:  Jana Engels, Cedric Taxis, Nuno Butz, Erik Buchmann und Luca Theis. Für Plaidt III spielten: Ben Brefka, Simon Neumann, Dejan Mijackovic, Ruben Kern und Marius Wingenbach.Auch die dritte Bambini-Mannschaft des FC Plaidt unter Leitung von Patricia Blechschmidt zeigte tolle Spielansätze. Neben Lars Patschula, der im Zentrum der Mannschaft gut aufgelegt war und seinen Gegenspielern durch seinen unermüdlichen Kampfgeist das Leben schwer machte, überzeugte auch Noah Hickmann wieder einmal mehr in seiner Position als Schlussmann.

Für Plaidt I und III spielten: (hinten v.l.): Jana Engels, Cedric Taxis, Ben Brefka, Nuno Butz, Erik Buchmann, Simon Neumann, Luca Theis, (vorne v.l.): Dejan Mijackovic, Ruben Kern und Marius Wingenbach

Für Plaidt II gingen folgende Spieler an den Start: (hinten v.l.): Luca Saftig, Leon Blechschmidt, (vorne v.l.): Noah Hickmann, Rico Martini, Leo Brefka, Lars Patschula und Linus Wingenbach.