B-Junioren schlagen Rot-Weiß Koblenz mit 5:0

B-Junioren Fußball-Bezirksliga Mitte

Souveräner Heimsieg gegen Tabellenvorletzten

Plaidt. In der B-Junioren Fußball-Bezirksliga Mitte schlägt der FC Plaidt den Bezirksliganachwuchs von Rot-Weiß Koblenz verdient mit 5:0 (1:0).

In einer einseitigen Partie ließen die Alemannen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlässt, konnten das Ergebnis aber erst in der zweiten Halbzeit den Leistungsverhältnissen beider Teams anpassen.

Tore: 1:0 Nachtsheim (23.), 2:0/3:0 Kreier (43./45.), 4:0 Bleser (78.), 5:0 Adams (79.).

FC-Trainer Markus Hilbig: “Der Sieg geht in Ordnung. Dennoch bin ich nicht vollends zufrieden. In Sachen Einsatzbereitschaft und Zweikampfstärke haben wir uns dem Niveau des Gegners angepasst und die Chancenverwertung war äußerst unbefriedigend. Eine Steigerung wird nächste Woche in Ahrweiler von Nöten sein, um auch da drei Punkte mitzunehmen.”

FC Plaidt: Sauerborn, Fuhrmann, Fasel, Bleser, Berzen, Wollnik (41. Adams), Nachtsheim, Einig (41. Kreier), Buchner, Mahmud, Hamo.

Sponsoren