U8 – Erfolgreicher Abschluß der Hallensaison

Mit dem heutigen Turnier bei der SgVgg Burgbrohl endete die Hallenturniersaison für die F II Junioren.Wie auch schon in den vorhergegangenen Turnieren konnten sich die jungen Alemannen wieder spielsicher präsentieren.Sie entschieden vier von sechs Spielen für sich und zeigten auch bei den beiden Remis`viel Kampfgeist und Spielfreude.

Die  Trainer Patrick Dinter-Rauschning, Rolf Schamber und Dominik Pickel sind mit der Weiterentwicklung der Spieler sehr zufrieden.Patrick Dinter-Rauschning äußerte:”Ich ziehe eine positive Bilanz aus den von uns gespielten Turnieren.Die Jungs haben das beim Training erlente gut umgesetzt und wurden dafür reichlich belohnt.Sie zeigten viel Spielverständnis und konnten auch auf engerem Raum technisch und mit Spielübersicht überzeugen.Nun gilt es sich auf die kommende Rückrunde mit neuen Herausforderungen und Gegnern zu konzentrieren.”

Für die F II Junioren spielten heute : hi.li. Benjamin Saftig,Felix Müller,David Reintges,Kevin Niestroj

vo.li. Filip Reintges,Maurice Schamber,Calvin Schäfer,Timm Liss,Noah Rauschning