Unsere Ergebnisse vom 19. bis 21. April 2024

Die Ergebnisbilanz beim Traditionsverein aus der Pellenz ist wie das Wetter im April – äußerst wechselhaft.

Hervorzuheben sind die Kantersiege der B-Junioren sowie der 2. Seniorenmannschaft. Nach dem 0:6 Auswärtssieg auf der anderen Rheinseite grüßt das Team von Daniel Zaidi, nach der Heimniederlage des Tabellenzweiten SG Weißenthurm II, unverändert von der Tabellenspitze der Kreisliga C. Bei einem Spiel mehr auf dem Konto beträgt der Vorsprung auf die Weißenthurmer nunmehr 4 Punkte.

Auch die C-II-Junioren der Alemannia haben sich gut gegen den Tabellenführer der Bezirksliga aus Koblenz aus der Affäre gezogen. Setzte es im Hinspiel im Oktober noch eine deutliche 0:6 Niederlage, so konnten die Alemannen unter Interimscoach Michael Wilkes über weite Strecken das Rückspiel ausgeglichen gestalten.

Freitag – 19. April 2024

JSG Maifeld-Elztal II gegen E-III-Junioren (Kreisklasse, Naturrasenplatz Polch) 6:2

JSG Adenau II gegen D-III-Junioren (Kreisklasse, Naturrasenplatz Adenau) 4:1

Samstag – 20. April 2024