Kantersieg unserer 2. Mannschaft am Rhein

Mit einem 0:6 Auswärtssieg beim SV Leutesdorf ist das Team von Daniel Zaidi weiter auf Aufstiegskurs.

Nach der überraschenden Heimniederlage des Tabellenzweiten aus Weißenthurm grüßen unsere Jungs -bei einem Spiel mehr- nunmehr mit 4 Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze.

Torschützen für unsere Farben waren Ahmad Mohammad (12., 23. sowie 70. Spielminute), Meran Afandi (36.), Philip Ja, (47.) sowie Dennis Schäfer (90.).

Für uns waren im Einsatz: Dior Bajrami, Philip Jax, Dennis Brikmann, Ahmad Mohammad, Daniel Freund, Feras Abou Shameh, Matthias Wilkes, Mika Schäfer, Nico Berresheim, Albin Simoni, Dennis Schäfer, Janis Ax, Mahmoud Hadad, Sebastian Wilkes, Meran Afandi sowie Meron Rezene.

Nächstes Spiel unserer 2. Seniorenmannschaft: Sonntag, 05. Mai 2024, um 14:30 Uhr beim TuS Kettig.