U9 – Junioren kombinationssicher

Mit einer überzeugenden Leistung startete die U9 des FC Alemannia Plaidt ins neue Jahr. In vier Spielen gegen die SG Andernach, den BSV Weissenthurm, die SG Bad Breisig und den FV Rheingold Rübenach zeigten die Alemannen ihre Klasse. Trainer Wilkes zeigte sich nach dem Turnier zufrieden: „Die Jungs haben toll gespielt. Es ist schon erstaunlich, welche Entwicklungssprünge einige Kinder in den letzten Monaten gemacht haben. Heute haben mich insbesondere Can Stein und Firat Arslan überzeugt. Ihr neues Spielverständnis und der Blick für den Mitspieler waren deutlich zu erkennen.“

hvl: Max Neumann, Jan Stadtfeld, Sebastian Wilkes, Filip Reintges, David Müller; vvl: Maurice Schamber, Can Stein, Firat Arslan, Luca Günther, Tim Niemczyk.