U9 (Jg. 2008): Debüt für Elias Schleich

Plaidt, 16.9.2016. Mit einer tollen Leistung gab Elias Schleich sein Debüt am vergangenen Freitag beim Spiel der F2 gegen die JSG Nickenich. Nach seiner Einwechslung fügte er sich unmittelbar in das Mannschaftsgefüge ein und konnte gleich zwei Tore für den FC Plaidt erzielen.

Die Jungalemannen zeigten insgesamt eine große kämpferische und spielerische Leistung. Ein besonders Lob des Trainer verdiente sich Joel Hansch, David Mölders und Adrian Burger, die der jungen Mannschaft Stabilität gaben.

Für den FC Plaidt spielten:

Adrian Burger, Maik Richert, Finn Gies, Finn Schwäbe, Joel Hansch, Jamiro Lehmann, David Mölders, Elias Schleich, Jan Schwindenhammer und Jonathan Wilkes

Wer Interesse hat, die erfolgreiche Truppe zu verstärken, kann dies gerne tun. Interessierte und motivierte Kinder sind herzlich eingeladen. Die Alemannen trainieren dienstags und donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Pommerhof. Für weitere Informationen steht Betreuer M. Wilkes (wilkes.michael@gmx.de oder 0170/3280974) zur Verfügung.