Jetzt auch offiziell: Warsteiner Stütz-Punkt Plaidt neues Vereinslokal der Alemannen

neuesvereinslokal_fb

Die Sportklause, das legendäre Vereinslokal des FC Plaidt, ist schon lange Geschichte. Zahlreiche Anekdoten aus der Vereinsgeschichte sind noch immer präsent im Vereinsleben. Nun haben die Alemannen ein neues Vereinslokal gefunden. Als Interimslösung war der Warsteiner Stütz-Punkt seit Schließung der Sportklause bereits für verschiedenste Anlässe Anlaufstation. Nun hat es auch endlich mit der offiziellen Bekanntgabe terminlich geklappt!

Vor dem Heimspiel der I. Mannschaft gegen Rheinböllen überreichte Vorsitzender Reinhold Jungbluth Vereinswimpel und –schals an Silvia und H.-Werner Rohsmöller. Das Ehepaar Rohsmöller und der FC A schauen erwartungsfroh in eine gemeinsame Zukunft, eine positive Kennenlernphase hat man bereits absolviert!