U9: Gelungener, vorzeitiger Saisonauftakt

Bereits am letzten Ferienwochenende startete die U9 des FC Plaidt, mit ihrer Teilnahme an einem Turnier in Kripp, in die neue Saison. Nach den langen Ferien freuten sich die jungen Kicker, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Die

Ihre Freude am Spiel, vor allem nach den langen Ferien, demonstrierten die jungen Kicker der U9 beim Turnier in Kripp eindrücklich

Ihre Freude am Spiel demonstrierten die jungen Kicker der U9 beim Turnier in Kripp eindrücklich

Begeisterung und Freude am Spiel nahmen sie auch mit aufs Feld. Obwohl sie zahlenmäßig unterlegen waren, da viele ihrer Vereinskameraden noch in Urlaub waren, dominierten sie in jedem der fünf Spiele deutlich. Sie überzeugten mit einer super Mannschaftsleistung, guten Pässen und Sicherheit in der Abwehr. Auch Trainer Michael Buchmann freute sich über die Energie und Konzentration,die seine Mannschaft während des gesamten Turniers auf dem Platz bewies. „Dennoch gilt es noch einiges an Trainingsarbeit zu leisten, zumal bei diesem Turnier nur ein kleiner Teil der U9-Spieler auf dem Platz war.“

Fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2005/2006 sind herzlich eingeladen, an unserem Training teilzunehmen. Wir trainieren dienstags und donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr am Stadion Pommerhof in Plaidt.