U9 – Erfolgreich gegen Kempenich II – Debüt für Cedric Taxis

Plaidt. Die FIII des FC Plaidt zeigte im Spiel gegen die JSG Kempenich II eine solide Leistung. Das Spiel der Alemannen war gekennzeichnet durch eine hervorragende Abwehrarbeit von Firat Arslan, einer auch läuferisch überzeugenden Spielgestaltung von Sebastian Wilkes im Mittelfeld und einer hohen Durchschlagskraft von Jan Bernstädt und Max Neumann im Sturm. Aber auch über die linke und rechte Seite wurde immer wieder Druck durch Luca Günter und Tim Schommer aufgebaut. Allem die Krone setzte aber die Leistung von Cedirc Taxis auf. Der Bambinitorwart zeigte im ersten Einsatz bei den F-Junioren sein Können in einigen Aktionen und war jederzeit ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft.

Für den FC Plaidt spielten: Firat Arslan, Max Neumann, Sebastian Wilkes, Tim Schommer, Jan Bernstädt, Luca Günter, Cedirc Taxis, Enrico Puertas