U8 Junioren präsentierten tolles Auftaktspiel beim 1. Adventsturnier des FC Plaidt

Den Auftakt des 1. Adventsturnier des FC Alemannia Plaidt bestritten die F-Junioren. Obwohl die Freude am Spiel bei den Nachwuchskickern im Vordergrund stand und ohne Wertung gespielt wurde,  präsentierte sich die U8 des FC Plaidt von seiner besten Seite und begeisterte in jedem Spiel mit tollen Torschüssen. Demgegenüber blieb der eigene Kasten während des gesamten Turnierverlaufs sauber.  Als herausragender Spieler präsentierte sich in diesem Turnier Dejan Mijackovic, der kämpferisch stark und schusssicher auftrat. In der Defensive überzeugten Simon Neumann, Jana Engels und Schlussmann Erik Buchmann.

oben v.l. Jana Engels, David Reintges, Daniel Pipper, Erik Buchmann, Simon Neumann, Nils Weber, Luca Theis. Unten: Florian Silistarevic, Dejan Mijackovic, Marius Wingenbach und Kevin Schwäbe.