U8 des FC Plaidt – trotz vieler Chancen ohne Treffer

Am Donnerstag, den 26.09.2013, waren die Nachwuchskicker der FIII des FC Alemannia Plaidt zu Gast bei der JSG Ochtendung. Zu Beginn der Partie gegen die FII der JSG Ochtendung hatten die jungen Alemannen Schwierigkeiten sich auf dem Spielfeld zu sortieren und konnten nicht so recht ins Spielgeschehen finden. Doch in der zweiten Spielhälfte wendete sich das Blatt,  denn die Mannschaft schien wie ausgewechselt. Auf jeden “Angriff” der Ochtendunger, antworteten die Jungs aus Plaidt mit einem grandiosen “Gegenschlag”! Trotz zahlreicher Chancen endete die Partie für die Alemannen leider torlos.Im anschließenden Elfmeterschießen gingen die FC-ler dennoch hoch motiviert an den Start und demonstrierten dies deutlich, indem sie einige tolle Präzisionsschüsse im Netz des Gegners versenkten.

Für den FC Alemannia Plaidt spielten: Daniel K., Alex I., Aaron P., Leon B., Julian L., Noah H., Luca D., Fynn J., Max R., Rico M., Luca S., Lars P., Aaron M., Emilio A.!