Stiftung Jugendfußball dankt Jürgen Butz

Plaidt. Wie bereits berichtet, hatte das Kuratorium der Stiftung Jugendfußball im Rahmen der letzten Sitzung im Februar das neue Logo der Stiftung beschlossen.
Als kleines Dankeschön für die Gestaltung des Logos überreichte der Vorsitzende der Stiftung, Dr. Michael Wilkes das erste bedruckte Trainingsziptop mit dem Logo der Stiftung an Jürgen Butz. Der weiße Ball mit brennendem Schweif ist das neue Erkennungszeichen der Stiftung.
Jürgen Butz, der als Grafikdesigner arbeitet, hatte sich Anfang des Jahres spontan bereiterklärt, dass Logo für die Stiftung zu gestalten.
Nach Angaben von Dr. Wilkes wird die Stiftung verschiedene Jugendmannschaften bei der Anschaffung von Ziptops mit einem Zuschuss unterstützen.