Plaidter Bambini zeigten tollen Fußball

Mit gleich zwei Mannschaften liefen die Bambini des FC Plaidt beim Bambini-Treff des SC Concordia Saffig auf. Vor allem die älteren Bambini überzeugten während des gesamten Turniers mit tollen Fußballspielen. Besonders begeistert zeigte sich Trainer Michael Buchmann über den vorbildlichen Mannschaftsgeist seiner Schützlinge.  Unermüdlich erkämpfte sich Luca Theis im Mittelfeld den Ball und lieferten den Stürmern mit guten Pässen tolle Torvorlagen. Somit war er an vielen der zahlreichen Treffer von Dejan Mijackovic und allen voran von Erik Buchmann, maßgeblich beteiligt.  Dafür, dass der eigene Strafraum in allen vier Spielen „sauber“ blieb, zeichneten sich Jana Engels und Cedric Taxis verantwortlich, die gemeinsam einen sicheren Abwehrriegel bildeten. Für die Bambini Plaidt I spielten: Jana Engels, Cedric Taxis, Erik Buchmann, Luca Theis und Dejan Mijackovic.

Auch die jüngeren Bambini um Trainer Lenhard Neumann zeigten gute Spielansätze und waren mit Spielfreude und Konzentration bei der Sache. Somit gelang es ihnen schließlich zwei von vier Spielen deutlich für sich entscheiden. Für die Bambini Plaidt II kamen zum Einsatz: Luca Saftig, Simon Neumann, Aaron Patschula, Ben Brefka, Lars Patschula und Fynn Patschula.