Bambini FC Alemannia Plaidt: Flanke, Kopfball, Tor

Bei einem tollen Bambini-Treff in der Maifeldhalle in Polch präsentierten sich die jüngsten Alemannen am Sonntag gleich mit zwei Teams in hervorragender Verfassung. Vor allem der ältere Bambini Jahrgang (FC Plaidt I)setzte sich in allen Spielen souverän mit klaren Siegen und nur einem Gegentreffer durch. Für wahre Begeisterung beim Publikum und Trainer sorgte ein tolles Kopfballtor von Cedric Taxis, dem eine gezielte Flanke von Nuno Butz vorausgegangen war.   Weitere Torschützen waren Erik Buchmann, Luca Theis und Dejan Mijackovic.  Für Plaidt I spielten Cedric Taxis, Nuno Butz, Erik Buchmann, Luca Theis, Dejan Mijackovic und Marius Wingenbach.

Auch die  jüngeren Bambini (FC Plaidt II) zeigten sich von ihrer besten Seite. Vor allem Lars Patschula konnte sich mehrfach geschickt gegen seine Gegenspieler durchsetzen und schöne Treffer erzielen. Der Einsatz und die Spielfreude der jungen Alemannen wurden schließlich mit zwei Siegen und einem Unentschieden belohnt. Für Plaidt II spielten Fynn Patschula, Aaron Patschula, Lars Patschula, Linus Wingenbach, Ruben Kern, Ben Brefka und Simon Neumann.