FIII –Junioren: Fabelhafter Auftakt in die Freiluftsaison

einem wahren Torgewitter in die Freiluftsaison. In der ersten Halbzeit war es Luca D., der mit seinem Einsatz als Torhüter mit der ein- oder anderen Glanzparade den Ball aus der Luft fischte. In der zweiten Hälfte wechselte er die Position mit Noah H. und zeigte auch auf dem Spielfeld eine super Leistung. Noah H. stand seinem Vorgänger in nichts nach und bewies einmal mehr, dass auch er ein hervorragender Keeper ist. Auch auf dem Spielfeld bekamen die zahlreich angereisten Fans einige spektakuläre Szenen geboten. Sei es durch die erstaunliche Schnelligkeit von Aaron M., die Präzision von Rico M. oder der grandiose Freistoßtreffer von Lars P. Mit ihrer souveränen Abwehrleistung vereitelten Aaron P., Daniel K. und Leon B. so manchen gegnerischen Angriff, während Mittelfeld und Sturmspitze jede Menge Druck nach vorne aufbauen konnten. Luca Saftig machte auf sich aufmerksam, war er doch mit seinen spitzen Vorlagen an den meisten Torschüssen beteiligt. Letztendlich haben alle Spieler gemeinsam, durch ihr Spielverständnis und ihren Teamgeist das Spiel für sich entscheiden können.

WP_000118 (2)

Für den FC Plaidt zauberten: Aaron M. (1 Tor) Lars P. (1 Tor) Daniel K., Luca D. (3 Tore)  Noah H. (1 Tor) Leon B., Aaron P., Rico M. (3 Tore) und Luca S.