U11: axis FUHRMANN GmbH Trikotpartner

Plaidt. Das Wochenende bescherte den U11 Junioren des FC Plaidt einen neuen Trikotsponsor. Christian Fuhrmann, Geschäftsführer der axis FUHRMANN Steuerberatungsgesellschaft überreichte Trainer Achim Laux einen neuen Trikotsatz. Christian Fuhrmann, der selbst von 1985 bis 1992 das Trikot der Alemannen trug, kehrt im Rahmen der Übergabe an die alte Wirkungsstätte zurück. „Ich hatte in der Jugend einige tolle Jahre beim FC Plaidt und bin dem Verein heute noch verbunden. Es freut mich zu sehen, dass die Jungs jetzt mit unserem Namen auf den Trikots auflaufen und hoffentlich Erfolg und Spaß haben, wie wir seinerzeit!“ kommentierte Christian Fuhrmann sein Engagement. Trainer Markus Saftig bedankte sich im Rahmen der Übergabe auch im Namen des Vereins für die großzügige Unterstützung der Mannschaft. Die U11 Junioren glänzten bei ihrem ersten Auftritt mit dem neuen Werbepartner mit einem tollen zweiten Platz bei einem Vorbereitungsturnier in Löf.