F3-Junioren des FC Alemannia Plaidt traten zum ersten Einzelspiel in Mayen an

Am Freitag, den 13.09.2013, waren die F3-Junioren des FC Alemannia Plaidt zu Gast beim TuS Mayen. Die jungen Alemannen sowie ihre Gegenspieler, die FII-Junioren aus Mayen, lieferten sich von Anfang an ein spannendes und ausgeglichenes Duell. Die jungen Kicker überzeugten sowohl ihre Trainer, als auch die mitgereisten Eltern und Fans, von ihrem Können. Mit  taktischem Kombinationsspiel boten sie ihren Zuschauern bis zur letzten Sekunde ein spannendes Spiel.

Durch die ständigen Spielerwechsel kam keiner der jungen Alemannen zu kurz, und alle konnten zeigen was sie sich im Training hart erarbeitet haben. An der kompakten Abwehrtechnik von Emilio Amoroso, Fynn Juchem und Julian Lange kam kaum ein Gegner vorbei. Die schnelle Sturmspitze und das starke Mittelfeld harmonierten so gut miteinander, dass Noah Hickmann beide Treffer für die Mannschaft erzielen konnte. Darunter auch das erste Kopfballtor der Saison.

Auch die beiden Neuzugänge Daniel Klaprat und Alex Isakov haben sich hervorragend in Spiel und Mannschaft eingebracht und überzeugten auch die Gegner von ihrem Kampfgeist. Beim anschließenden Elfmeterschießen machten es die jungen Kicker wieder sehr spannend. Aaron Patschula, Aaron Mittnacht und Rico Martini verwandelten ihre Schüsse mit einer solchen Präzision, dass so manch ein Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr heraus kam.

Großen Respekt gilt auch Regina Regehr, die trotz kugelrundem Babybauch auch an diesem Tag die Plaidter Kicker wie selbstverständlich anfeuerte! Regina, Waldemar und Max – wir alle warten mit Euch auf den kleinen Nachwuchskicker und drücken Euch die Daumen!!!

FIIIFoto

Für die U8 spielten: Emilio Amoroso, Fynn Juchen, Aaron Patschula, Aaron Mittnacht, Max Regehr, Luca Saftig, Noah Hickmann, Rico Martini, Julian Lange, Leon Blechschmidt, Daniel Klaprat und Alex Isakov.