Erfolgreicher Start der F-II-Junioren in die Hallensaison

Unsere F-Junioren hatten am vergangenen Samstag in Sinzig den ersten Einsatz in der noch jungen Hallensaison. Bei der 1. Runde der Sparkassen-Hallenkreismeisterschaft 2019/2020 traten die Nachwuchskicker gegen die Teams der JSG Brohl, der JSG Remagen, des TuS Mayen sowie der Grafschafter JSG an. Gespielt wurde bei den F-Junioren im Fussballkreis Rhein-Ahr wie immer ohne Wertung, aber Nachwuchstrainer Sebastian Wilkes zeigte sich mit den gezeigten Leistungen zufrieden. Diese gilt es nun bei den nächsten Trainingseinheiten bis zum folgenden Turnier am 14. Dezember 2019 in Plaidt weiter zu verbessern. Für die Alemannen waren im Einsatz: Mats Krambrich, Nils Hahn, Luca Schmitz, Moritz Hahn, Cem Dogan, Dejan Fahnert, Leo Mattheus sowie Julian Wagner.