Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand des FC Plaidt lädt alle seine Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ein.

Die Versammlung findet am Donnerstag, 14.11.2019, ab 19:30 Uhr im Hotel Geromont in Plaidt statt.

Es sind folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:

Begrüßung, Totengedenken, Feststellung der Beschlußfähigkeit der Versammlung, Protokoll der letzten JHV, Bericht des Vorstands, Bericht der Abteilungen, Bericht des Spielausschußvorsitzenden, Kassenbericht, Bericht Kassenprüfung, Wahl eines Versammlungsleiters, Entlastung des Vorstands, Neuwahl des Vorstands, Wahl der Kassenprüfer, Verschiedenes (Ehrungen und Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2020).

Anträge, die nicht in der Tagesordnung aufgeführt sind, können nur zur Abstimmung gelangen, wenn diese mindestens 5 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorsitzenden eingegangen sind.

Dringlichkeitsanträge dürfen nur behandelt werden, wenn die Mitgliederversammlung mit einer Zweidrittelmehrheit beschließt, dass sie als Tagesordnungspunkte aufgenommen werden. Ein Dringlichkeitsantrag auf Satzungsänderung bedarf der Einstimmigkeit.

Geheime Abstimmungen erfolgen nur, wenn mindestens 10 stimmberechtigte Mitglieder dies beantragen.

Plaidt, im November 2019,
FC Alemannia Plaidt -Vorstand-